Business Tasting Club

Austausch mit Gleichgesinnten

Der Business Tasting Club (BTC) hat zum Ziel, Menschen zusammen zu bringen, die einerseits Geschäfte mit neuen Kontakten tätigen möchten und dabei geniessen und helfen wollen. Diese drei Elemente sind wesentliche Bestandteile des BTC. Der Club steht allen offen, die diesen Themen nahestehen. Der BTC ist religiös, politisch wie auch wirtschaftlich unabhängig.

VISION

Alle vier Unternehmungen, die unter dem Brand „World Of William“ zusammengefasst sind, haben zum Ziel, genug finanzielle Mittel zu erwirtschaften, um dereinst eine Stiftung ins Leben zu rufen. 

Diese Stiftung soll jungen Frauen aus sozial und gesellschaftlich benachteiligten Schichten die Möglichkeit bieten, sich fortzubilden, um ihr Leben erfolgreich und unabhängig zu gestalten.

Sie sollen eine echte Chance erhalten, um erfolgreich ins Berufsleben zu starten, um dort auch zu bestehen. Das ist meine Vision, mein Wunsch und auch mein erklärtes Ziel.

Dies gilt insbesondere für den Business Tasting Club, als jüngstes Kind der World Of William.

 

 

 

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns.



Power Sales AG © . | Impressum | Datenschutz | Website von REFIVE