The New Company – Into tomorrow
Autor: William Frenzel
Für nachhaltigen Erfolg müssen moderne Unternehmen auch möglichst nachhaltig denken. Sie müssen den Wünschen der Kunden und den Bedürfnissen der Mitarbeitenden gerecht werden und selbst neue Massstäbe setzen. Nur so lässt sich auf Grundlage der digitalen Transformation ein Wandel erwirken, der zur gewünschten Erleichterung führt. Dieses Buch gibt Ihnen ein Hilfsmittel, einen praktischen Prozess mit auf dem Weg, der es Ihnen erleichtert, den Sprung vom Heute ins moderne und herausfordernde Morgen zu schaffen.
Das magische Dreieck – Verkaufen im digitalen Zeitalter
Autor: William Frenzel
Das digitale Zeitalter ist längst angebrochen, alles spricht von Automatisierung und Digitalisierung. Daraus könnte man schliessen, dass sich alles automatisieren lässt, Entwicklung, Produktion, Verwaltung, alle Arten von Dienstleistungen und der Vertrieb. Und in der Tat, wo gestern noch Berater notwendig waren, ist es heute möglich fast alles über das Internet zu bestellen. Der klassische Vertriebsbeauftragte hat bald ausgedient? Ist dem so? Nun ja, die Meinungen gehen auseinander. Aber wie immer im Leben ist es nicht nur das Eine oder das Andere, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Nur eines ist absolut sicher, der Verkauf oder Vertrieb im B2C und B2B Umfeld verändert sich rasch. Und auch hier gilt, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Doch es gibt sehr viele gute Gründe, die für den persönlichen Verkauf sprechen. Denn Menschen kaufen nach wie vor von Menschen und das wird sich so schnell nicht ändern. Oder anders ausgedrückt, je digitaler die Welt, umso wichtiger ist der persönliche, menschliche Kontakt. Davon handelt dieses Buch und beleuchtet auf einfache und anschauliche Weise, wie der Verkauf in der heutigen Zeit aussehen kann.
Über den Autor
William Frenzel
Seit nun schon mehr als ein halbes Jahrhundert steht William Frenzl im Leben und hat dementsprechend viele gute und andere Erfahrungen sammeln können. Die Freude am Leben hat er dabei nie verloren, auch wenn er selbiges 2016 fast verloren hat.
Als gelernter Handwerker mit anschliessendem Studium verfügt er über genügend Bodenständigkeit und Wissen im Beruf wie auch im privaten Leben. Dabei ist er seit über 25 Jahren in der Akquise, dem Verkauf und der Unternehmensentwicklung tätig. Diese langjährigen Erfahrungen verhalfen ihm zum Verfassen der Bücher „The New Company – into tomorrow“ und „Das magische Dreieck – Verkaufen im digitalen Zeitalter“.