NEW GROWTH – Zum Erfolg in drei Schritten
Schritt 1: Ausgangspunkt
Im ersten Schritt klären wir die möglichen neuen Ziele mittels Innovations-Workshop.
Schritt 2: Strategie
Im zweiten Schritt überprüfen wir die Vermarktungsstrategie mit Hilfe der PSPS Methode. Das zukunftsfähige Fundament ist die Basis für den Erfolg.
Schritt 3: Umsetzung
Im dritten Schritt arbeiten wir mit der fore™ Methode. Diese überprüft die taktischen Handlungsfelder auf Optimierung und Ergänzung.
Das PSPS Problemlösungssystem ist unsere bewährte Analysemethode. Wir überprüfen existierende Vermarktungsstrategien systematisch und effizient auf «weisse Flecken». Der Fokus liegt dabei auf den Kundeninteraktionen, wie Beratung, Verkauf, Aussendienst und Service. Wir erkennen so schnell Handlungsfelder, wo grösste Effekt erzielt werden können. Unser Vorgehen ist erprobt und hat sich bewährt.
Das PSPS Power Sales Problemlösungs-System
1. Identifikation
2. Analyse
3. Sofortmassnahmen
4. Lösungen vorschlagen
5. Auswahl und Planung der Lösungen
6. Umsetzung der Lösungen
7. Auswerten des Erfolges
8. Im Unternehmen standardisieren
Wir arbeiten methodisch und praxisnah. Dazu verwenden wir unsere fore™-Methode. fore™ (focus on revenue) ist eine klar definierte Vorgehensweise, die unsere Kunden befähigt, den Umsatz und den Deckungsbeitrag gezielt zu steigern. fore™ ist so strukturiert, dass die gesamte Organisation auf die vereinbarten Ziele fokussiert gehalten werden kann. fore™ ist pragmatisch, damit nach kurzer Startphase der Nurten messbar wird. fore™ ist die Methode für den Erfolg unserer Kunden.