ÜBER UNS
Mut und Klarheit sind das Herzstück für den unternehmerischen Erfolg

William Frenzel

Seit über 25 Jahren bin ich in der Akquise und dem Verkauf unterwegs und habe dementsprechend viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Die Freude am Leben ist der Motor meiner Inspiration. Der Umgang mit Menschen ist für mich eine Bereicherung. Als gelernter Handwerker mit anschliessendem Studium verfüge ich über Bodenständigkeit und Fachwissen. Darüber hinaus habe ich die Bücher «The New Company» und «Das Magische Quadrat» geschrieben.

Meine Leidenschaften sind das Führen von Menschen und der Verkauf. Ich liebe und geniesse das Leben und freue mich über alle Menschen, die das mit mir teilen wollen.

Bernhard J. Hochspach

Als umsetzungsstarker Macher verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung als Handelsökonom und Vermarktungs-Experte. Ich leitete verschiedene Unternehmen und Geschäftsbereiche namhafter Handels- und Industriebetriebe. Meine Spezialgebiete sind Vertrieb, digitale Business-Modelle, die Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen, sowie Innovationsmanagement.

Mein solider technischer Back-Ground in Elektrotechnik, Mechanik und Informatik, erlauben mir die Übernahme von technisch komplexen Aufgaben in der Industrie, Robotik und Medtech. Als Handelsfachmann beschäftige ich mich schon sehr lange mit neuen Handelsmodellen und Transformationsprozessen. 1999 graduierte ich zum Master of Business mit der Diplomarbeit „E-Business for Small- and Medium-Sized Companies in Switzerland“. An der Lucerne University of Applied Sciences and Arts absolvierte ich 2021 den Masterlehrgang in „Digital Business Management“ mit dem Thesenthema „Hybrides Verkaufen“.

Unsere Referenzen